Die gebürtige Wuppertalerin absolvierte ihr Studium zur Diplom-Bühnentänzerin an der Hochschule für Musik und Tanz Köln, dem sich diverse Fortbildungen in den Bereichen Gesang und Schauspiel anschlossen.
Ihr Bühnendebüt feierte sie in der Rolle Lisa Houseman bei der Europapremiere von „Dirty Dancing” am Theater Neue Flora in Hamburg. In weiteren Engagements verkörperte sie u.a. Rosalia in der „West Side Story“ am Theater St.Gallen, Maria Elena Santiago in der „Buddy Holly - die Buddy Holly Show“, Gina Marino in der deutschen Erstaufführung des Musicals „Die Hexen von Eastwick“ und begeisterte das Publikum in den Rollen Rizzo, Marty, Patty und Cha Cha in der Tourneeproduktion des Musicalklassikers „Grease“. Bei den Bad Hersfeld Festspielen wirkte sie seit 2009 mit und war u.a. in den Produktionen „West Side Story“, „Sunset Boulevard“, „Show Boat“, „Der Untergang der Titanic“, „Sekretärinnen“, „My Fair Lady“ und „Cabaret“ zu erleben.
Des Weiteren überzeugte sie als Fräulein Ida in der Operette „Die Fledermaus“ und als Kundrys Alter-Ego in der Oper „Parsifal“ am Aalto-Musiktheater in Essen. Aktuell gastiert Sie in der Rolle Cheryll-Ann in der Produktion „Catch me if you can“ am Staatstheater Nürnberg.
Große Bekanntheit als Schauspielerin erlangte sie in der RTL Serie „Alles was zählt“ in der sie 2013-2015 in über 300 Folgen die Rolle der Kubanerin Raquel Santana verkörperte.
Sie übernahm die choreografische Assistenz neben Melissa King in mehreren Musicalproduktionen, bevor sie sich als Choreografin für diverse Produktionen mit renommierten Musicalgrößen Deutschlands verantwortlich zeichnete u.a. bei den Bad Hersfeld Festspielen und in Zusammenarbeit mit der Produktionsgesellschaft Sound of Music Concerts. Sie lieferte u.a. die choreografische Grundlage im Workshop der welturaufgeführten Produktion „Wahnsinn! - das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry“ sowie die Choreografie für das Try-out Musical „Knocking on heavens door“ und war für die choreografische Gestaltung der uraufgeführten Kinderoper „Geisterritter“ nach dem Roman von Cornelia Funke an der Oper Bonn verantwortlich.
Nebenbei ist sie an verschiedenen privaten und staatlichen Institutionen für Tanz und Choreografie als Dozentin verpflichtet.